Hallo und ein herzliches Grüß Gott an alle Hundebesitzer,

in den folgenden Zeilen stellen wir unseren Hofladen für Hundefutter „Qimmeq“ und uns persönlich bei Dir vor.

Burkhard und ich haben unseren Hundefutterladen „Qimmeq“ in Esbach bei Feuchtwangen eröffnet. Wir beide bringen mehr als 20 Jahre Erfahrung in Zucht und Haltung von Australian Shepherds als Familienhunde mit.

Bei uns im Online-Shop oder im Hofladen findet Ihr ein umfangreiches Sortiment von BARF Fleisch, Trockenkauartikel, hochwertiges Trockenfutter und was ein Hundebesitzerherz sonst noch höher schlagen lässt ;-)

So würden wir uns sehr freuen, Euch als neue (Liefer-) Kunden von „Qimmeq – Dein Hundefuttershop" begrüßen und Euch regelmäßig mit Futter beliefern zu können.

Hohe Maßstäbe
Wir setzen hohen Maßstab bei der Lieferanten- und Futterauswahl für unseren Hofladen  an.

So wirst Du bei uns nur solche Produkte finden, die wir auch selbst für unsere Hunde verwenden.

Dieses Qualitätsversprechen geben wir Dir!